SEO-Preisgestaltung: Wie viel kostet SEO?
Der Preis für SEO-Dienstleistungen kann stark variieren, je nachdem, wie viel Ressourcen benötigt werden, um auf Ihrem Markt bestehen zu können. Für lokale SEO-Dienste kann der Bereich zwischen 1.000 und 5.000 US-Dollar pro Monat liegen. Für nationale SEO-Dienste kann der Preis zwischen $ 2, 00 – $ 10.000 + / Monat liegen. Ihr Budget bestimmt, wie viel Fokus und Ressourcen für jede Kampagne verwendet werden. Unser SEO-Unternehmen hat SEO-Preise, SEO-Pakete und verschiedene Faktoren, die sich darauf auswirken, aufgeschlüsselt.
PROFESSIONELLE SEO-PREISE
Neugierig, wie viel Bliss Drive SEO-Services kosten und wie unsere Suchmaschinenoptimierungspakete aussehen? Stöbern Sie in unseren Suchmaschinenoptimierungspreisen unten oder lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie viel SEO kostet.
SEO oder Suchmaschinenoptimierung ist definiert als die Methode zur Steigerung der Qualität und Quantität des Website-Verkehrsund Bekanntheit Ihrer Marke durch organische Suchmaschinenergebnisse. Viele Unternehmen setzen SEO-Dienste von verschiedenen Agenturen ein, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Im Vergleich zu kostenpflichtigen Werbe- und Social-Media-Plattformen können SEO-gestützte Suchanfragen viel mehr Aufmerksamkeit in Ihre Richtung lenken. Nachdem wir die Bedeutung von SEO-Diensten erkannt haben, stellt sich normalerweise die nächste Frage: „Wie viel kosten SEO-Dienste?“ Leider gibt es keine einfache Antwort auf diese Frage. SEO-Services und SEO-Preise können je nach den spezifischen Services, nach denen sie suchen, erheblich variieren. Möglicherweise suchen Sie nach lokaler Suchmaschinenoptimierung, deren Preis von der Größe Ihres Unternehmens abhängt. Wenn Sie lokale SEO-Services für ein Unternehmen mit nur einem Standort benötigen und ein SEO-Preisangebot benötigen, sollte das nicht viel sein.
Jedes Unternehmen, das auf der Suche nach einem wettbewerbsfähigen SEO-Paket ist, muss genau überlegen, was zur Maximierung der Markensichtbarkeit im Internet beiträgt, einschließlich technischer SEO-Services wie Content-Marketing, Keyword-Recherche, Linkaufbau und mehr. Und all diese Faktoren bestimmen die SEO-Preisgestaltung. Die Wahrheit ist, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen , und SEO ist eine lohnende Investition, wenn es um die Langlebigkeit Ihrer Marke geht. Heutzutage ist der Wettbewerb auf dem Höhepunkt, und die Unterscheidung Ihres Unternehmens durch diese Methode kann in Zukunft den qualitativ hochwertigen Datenverkehr erheblich steigern und die Vertriebsleads steigern.
In diesem Handbuch vereinfachen wir die komplexe Terminologie, die häufig in SEO-Diensten verwendet wird, und erläutern, was der gesamte Prozess beinhaltet. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen die beste Entscheidung hinsichtlich der Ermittlung der Preise für Suchmaschinenoptimierung und der Auswahl der richtigen SEO-Services treffen, unabhängig davon, ob diese projektbasiert oder langfristig sind.
INHALT
Was ist SEO?
Als das Internet zu expandieren begann, erfand Google neue Suchalgorithmen, bei denen die Bedürfnisse des Nutzers Vorrang vor den Bedürfnissen des Website-Eigentümers hatten. Sie begannen damit, Suchmaschinenergebnisse anhand von Faktoren wie Vertrauen, Autorität, Relevanz und Kontext zu bewerten, z. B. dem physischen Standort des Benutzers und seinem vorherigen Suchverlauf. Um die Vorteile dieser Algorithmen zu maximieren, müssen sowohl kleine als auch größere Unternehmen die Anleitung von Suchmaschinenoptimierungsagenturen einholen, um bei Suchmaschinen einen höheren Rang zu erreichen. Wenn Ihr Unternehmen in den Top-Ergebnissen einer Suchmaschine angezeigt wird, klicken Besucher eher auf Ihre Website und sehen sich Ihre Produkte und Dienstleistungen an.
SEO umfasst eine spezialisierte Keyword-Recherche, bei der allgemeine Begriffe und Ausdrücke verwendet werden, mit denen die Suchenden Ihre Website finden können. Eine gut optimierte Website enthält die wichtigsten Ideen und Themen, die definieren, worum es bei Ihren Inhalten geht. Dazu müssen Sie verstehen, welche Sprache sie sprechen und wonach sie suchen, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Der Preis für die Suchmaschinenoptimierung hängt jedoch von der Art und Größe der Kampagne sowie davon ab, was erforderlich ist, um Ergebnisse zu erzielen. Wir haben einige der besten SEO-Spezialisten, deren Fachwissen über den üblichen SEO-Profis und SEO-Freiberuflern liegt. Wir haben auch erfahrene Inhaltsschreiber, die Seite an Seite daran arbeiten, die perfekte Inhaltsstrategie für Ihre Produktseiten zu entwickeln und die Inhaltslücken zu schließen. Von Anfang an, wenn Sie sich für ein SEO-Paket entscheiden,
SEO Preis: Was ist der Wert von SEO Services?
SEO ist einer der wenigen Dienste, die Ihnen Content-Marketing bieten , das im Laufe der Zeit weiterhin Gewinne erzielt. Indem Sie über Ihr Blog oder Ihre Website einen soliden Inhalt erstellen, der alle richtigen Schlüsselwörter enthält, können Sie unterwegs einen Schneeballeffekt auf den Webverkehr erzeugen. Im Gegensatz dazu ist bezahlte Werbung ein langwieriges Projekt, für das normalerweise regelmäßige Finanzmittel erforderlich sind, um die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken.
Obwohl Suchmaschinen immer intelligenter werden, kann die Optimierung Ihrer Website durch SEO-Dienste ihnen helfen, Ihre Inhalte ordnungsgemäß zu indizieren und in ihren Suchergebnissen anzuzeigen. Infolgedessen spiegelt die Preisgestaltung für Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen diesen Wert wider, wobei eine Vielzahl von Preismodellen vom jeweiligen Projekt abhängt. Abhängig von Ihrer Art des Geschäfts und dem Projekt, in das Sie investieren, können Sie viel Zeit und Geld sparen, wenn Sie die SEO-Services und die Preise für Suchmaschinenoptimierung auswählen, nach denen Sie suchen. Richard hopp Dies liegt daran, dass die Verwendung falscher SEO-Techniken Ihrem Ruf tatsächlich schaden kann.
Zum Beispiel bezieht sich „White Hat SEO“ auf die technischen SEO-Strategien und Best Practices, die den Regeln von Suchmaschinen folgen. Ziel ist es, dem Leser wertvolle und informative Inhalte zur Verfügung zu stellen. Im Gegensatz dazu bezieht sich „Black Hat SEO“ auf die unethischen Techniken und Strategien, die ihr Bestes geben, um Suchmaschinen zu täuschen. Während diese Methode effektiv sein kann, können Agenturen, die sich auf diesen Prozess spezialisiert haben, das Risiko eingehen, dass Websites aus den Suchmaschinenergebnissen entfernt werden. Aus diesem Grund können Sie durch die Investition in hochwertige SEO-Services von renommierten Agenturen wie Bliss Drive Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei Ihrem Online-Publikum aufbauen. Das billigste SEO-Paket bietet Ihnen möglicherweise nicht das, wonach Sie tatsächlich suchen. Unser SEO-Unternehmen wird jedoch sicherstellen, dass die Preise für unsere Suchmaschinenoptimierung für Sie intelligent festgelegt werden und Sie auch die gewünschten Ergebnisse erzielen.
SEO Preis & Wie funktioniert SEO?
Wie bereits erwähnt, bezieht sich SEO auf die Verbesserung Ihrer Webseite, damit das Ranking auf Websites wie Google verbessert wird und mehr organischer Traffic erzielt wird. Um die Kriterien einer Suchmaschine zu erfüllen, müssen Sie relevante und qualitativ hochwertige Inhalte für Benutzer veröffentlichen, die nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. Einer der schwierigeren Teile besteht darin, sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihrer Webseite optimiert wird, was über einen langen Zeitraum hinweg erhebliche SEO-Kenntnisse erfordert. Um mit der Konkurrenz Schritt zu halten, müssen Sie sowohl die sichtbaren als auch die „unsichtbaren“ Elemente Ihrer Website berücksichtigen. Zu den sichtbaren Elementen gehören Text, Bilder, Video oder Audio, die Benutzer sehen können. Im Gegensatz dazu können „unsichtbare“ Elemente nur von Suchmaschinen gesehen werden, einschließlich technischer Aspekte des Codes wie HTML-Tags und Meta-Beschreibungen.
Wenn Sie sich bemühen, die Anforderungen von SEO zu erfüllen, können Sie den Website-Verkehr und die Suchpräsenz erheblich steigern. Ihr SEO-Budget kann mit unseren SEO-Preisplänen übereinstimmen oder nicht, aber alles hängt von den SEO-Zielen ab, die Sie erreichen möchten.
Welche Elemente und Schlüsselbegriffe sind in SEO enthalten?
Bevor wir beginnen, sollten Sie bei der Verwendung der folgenden SEO-Kampagnenelemente berücksichtigen, dass Sie es nicht übertreiben. Es kann leicht sein, von allen am Prozess beteiligten Begriffen überwältigt zu werden, insbesondere wenn Sie nicht die Hilfe erfahrener SEO-Agenturen oder Berater haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ein bestimmtes Element beinhaltet, lesen Sie unser kurzes Glossar, um eine einfache Erklärung zu erhalten.
Backlinks – Die Gesamtzahl der Links zu Ihrer Website. Im Allgemeinen zählen sie als „Stimmen“ von anderen Websites. Jede dieser Stimmen teilt Suchmaschinen mit, dass Ihre Inhalte wertvoll und glaubwürdig sind. Ein Backlink von einer vertrauenswürdigen und maßgeblichen Website ist vorteilhafter als einer von einer weniger etablierten Seite.
Klicks – Die Häufigkeit, mit der jemand auf Ihren Link klickt, um Ihre Website zu besuchen. Bei SEO zeigt eine hohe Klickrate, dass Ihre Strategie effektiv ist. Auf der anderen Seite ist es eine Verschwendung von Mühe, wenn viele Leute Ihr Suchergebnis sehen, aber niemand darauf klickt. Ziel ist es, Menschen dazu zu bringen, sich mit Ihren Inhalten zu beschäftigen.
Erstellung von Inhalten – Je mehr Inhalte Sie auf Ihrer Website haben, desto häufiger bleiben Besucher beim Stöbern und Stöbern. Dazu gehören Blog-Posts, Artikel zu Ihrer Branche oder Nische, Tutorials und Anleitungen, Infografiken, Videos und Podcasts. Die einfachste Methode besteht darin, mit einem Blog zu beginnen und auf verschiedene Medientypen zu erweitern, sobald Ihr Publikum wächst.
Conversion-Rate – Dies wird berechnet, indem die Anzahl der Zielerreichungen durch die Gesamtzahl der Besucher Ihrer Website geteilt wird. Mit anderen Worten, je mehr Personen Ihre Website besuchen und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen, desto besser ist Ihre Conversion-Rate. Die Konzentration auf SEO kann diese Zahl verbessern.
HTML-Tags – Dies bezieht sich auf Codeelemente, die Suchmaschinen das „Lesen“ Ihrer Inhalte beibringen. Dies umfasst Aspekte wie Titel-Tags, Meta-Beschreibungs-Tags, Header-Tags und Bild-Alt-Tags, die für den Gelegenheitsleser unsichtbar sind, aber Suchmaschinen dabei helfen, Ihren Inhalt richtig zu kategorisieren.
Linkaufbau – Dies beinhaltet den Prozess, andere Websites dazu zu bringen, über Backlinks wieder auf Ihre Website zu verlinken, um Engines zu signalisieren, dass Sie eine Qualitätsressource sind, die auch andere Seiten zitieren sollten. Bliss Drive kann Ihnen dabei helfen, Ihr Unternehmen durch Gastbeiträge, Webverzeichnis-Links und Partnerschaften mit anderen Seiten zu bewerben.
Lokales SEO – Für Unternehmen, die einen physischen Standort haben oder auf eine bestimmte Region zugeschnitten sind, ist lokales SEO eine großartige Strategie, mit der Sie Ihre Sichtbarkeit in einem bestimmten Bereich verbessern können. Dies ist wichtig für Ärzte, Arztpraxen, Anwälte, Restaurants, Klempner und mehr.
Organischer Verkehr – Mit diesem Begriff wird die Anzahl der Besuche einer Website beschrieben, die aus den natürlichen Ergebnissen einer Suchmaschine im Gegensatz zu bezahlten Anzeigen stammen. Mit SEO können Sie regelmäßig kostenlosen Traffic generieren, der jedoch nicht sofort verfügbar ist. Es sind nachhaltige Anstrengungen erforderlich, um konsistente Ergebnisse zu erzielen.
SEO-Audit – Die Durchführung eines SEO-Audits umfasst die Analyse Ihrer Webpräsenz und die Bewertung Ihrer Gesamtleistung in Bezug auf Suchergebnisseiten. Möglicherweise ist eine SEO-Kampagne erforderlich, um Probleme zu beheben und einen Implementierungsplan zu erstellen, der messbare Ergebnisse liefert.
SEO-Keyword-Recherche – Dies ist ein Kernkonzept, bei dem die beliebtesten Wörter und Phrasen ermittelt werden, die bei der Suche in den Browser eingegeben werden, damit Sie sie in Ihre Online-Inhalte integrieren können. Zwei der beliebtesten Dienste, die für diesen Prozess verwendet werden, sind SEMrush und Ahrefs Keyword Explorer.
Technische Suchmaschinenoptimierung – Neben Schlüsselwörtern und Inhalten umfasst die technische Suchmaschinenoptimierung Aspekte wie die Verbesserung der Ladegeschwindigkeit Ihrer Website, die Erhöhung der Sicherheit und die Gewährleistung, dass sie für Handys geeignet ist. Wenn es für eine Suchmaschine leichter zu verstehen ist, wird sie in Bezug auf die Rangfolge bevorzugt behandelt.
Wie viel kosten SEO-Services normalerweise?
Nachdem unser SEO-Unternehmen die Bedeutung von SEO erkannt hat, lautet die nächste Frage, die jedes Unternehmen normalerweise stellt: „Wie viel kostet SEO?“ Es gibt jedoch keine einfache Antwort auf diese Frage der SEO-Preisgestaltung. Im Allgemeinen können Preispakete für die Suchmaschinenoptimierung von nur hundert Dollar pro Monat bis zu Zehntausenden reichen, abhängig von den spezifischen Diensten, die Sie suchen.
Laut Search Engine Land geben die meisten Unternehmen in den USA weniger als 5.000 US-Dollar pro Monat für SEO aus. Sie berichteten auch, dass der durchschnittliche Betrag, den ein SEO-Unternehmen einem einzelnen Kunden jeden Monat berechnet, diesen Preismodellen folgt:
- 10% – weniger als 500 USD
- 27% – 500-1.000 USD
- 29% – 1.000 bis 2.500 USD
- 20% – 2.500-5.000 USD
- 15% – 5.000 bis 10.000 USD
Anhand dieser Daten können Sie erkennen, dass die oben aufgeführten SEO-Pakete und -Preise weitgehend zwischen 500 und 2.500 US-Dollar liegen. Einige Agenturen, die pro Stunde Gebühren erheben, haben jedoch möglicherweise höhere Projektraten in Bezug auf die SEO-Kosten.
In der Regel werden die kostengünstigsten SEO-Dienste von Freiberuflern oder Solodiensten angeboten. Die Mehrheit der größeren Unternehmen arbeitet jedoch in der Regel mit Agenturen zusammen, da diese zuverlässiger sein und SEO-Pakete anbieten können, die im Laufe der Zeit einen höheren Wert bieten.
Unternehmen mit einem begrenzten Budget suchen häufig nach günstigeren Preispaketen für die Suchmaschinenoptimierung, z. B. unter 1000 US-Dollar, um Projektkosten zu sparen. Sie betrachten SEO möglicherweise als eine weniger wichtige Strategie für digitales Marketing, die keinen großen Teil ihrer gesamten Geschäftskosten rechtfertigen sollte.
Typische SEO-Agenturen berechnen ihre Dienste jedoch zu Stundensätzen von 75 bis 150 US-Dollar pro Stunde. Selbst wenn Sie einen monatlichen Selbstbehalt haben, wird die Agentur dieses Arbeitsstundenformat aufgrund ihrer Gemeinkosten abschreiben. Wenn Sie beispielsweise einer Agentur jeden Monat 1000 US-Dollar zu einem Stundensatz von 100 US-Dollar pro Stunde für die Arbeit an SEO zahlen würden, würden sie nur 5 Stunden pro Woche arbeiten, wie in ihrem Preisleitfaden zur Suchmaschinenoptimierung vereinbart.
Einer Umfrage zufolge budgetiert weniger als die Hälfte aller kleinen Unternehmen überhaupt eine SEO-Kampagne. Für diejenigen, die ein Budget für ein SEO-Projekt haben, geben die meisten von ihnen monatlich weniger als 100 US-Dollar für SEO-Kosten aus.
Es ist wichtig zu bedenken, dass einige SEO-Agenturen versuchen werden, Ihnen mitzuteilen, dass ein paar hundert Dollar Ihnen eine langfristige Chance geben, Ihr Ranking zu verbessern. Sie werden jedoch möglicherweise von Wettbewerbern überstrahlt, die Tausende von Dollar in ihre SEO-Dienstleistungen investieren .
Selbst für 500 US-Dollar pro Monat werden die meisten Agenturen nicht viel Linkbuilding betreiben , wenn überhaupt. Und heute ist der Linkaufbau von seriösen Websites unerlässlich. Ohne sie können Sie nicht die Seitenautorität generieren, um irgendwo in der Nähe der Spitze zu ranken. Daher ist es besser, sich weiterzubilden und zu verstehen, wie SEO funktioniert, und dann eine solide Investition in eine Reihe von Preismodellen zu tätigen, die Ihrem Budget entsprechen. Linkaufbau ist nicht das einzige
Wenn Sie aufgrund der strengen Preismodelle für die Suchmaschinenoptimierung nicht über die Mittel verfügen, um für umfangreiche SEO-Arbeiten zu bezahlen, können Sie dennoch in die Korrektur wichtiger SEO-Probleme auf Ihrer Website investieren. Für echte Ergebnisse müssen Sie eine SEO-Agentur finden , die weiß, was sie tut. Wenn Sie unsere SEO-Services hier bei Bliss Drive erwerben, erhalten Sie die gewünschten Conversions, insbesondere bei einem monatlichen Retainer, der in Bezug auf die Preisgestaltung sein Gewicht wert ist. Vor allem wird Ihnen ein dedizierter SEO-Manager für Ihre Kampagne zugewiesen.
Unterschiedliche SEO-Dienste haben unterschiedliche Preise. Zum Beispiel SEO-Audits, Google Analytics, Google Maps SEO, Content-Marketing auf Social Media-Kanälen, lokales SEO, Unternehmens-SEO, Verbesserung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen und Suchmaschinenmarketing, lokale Suche, Linkbuilding-Dienste, Zitierbildung, Markenbekanntheit, stündliches SEO, SEO-Beratung, PPC-Management, soziale Medien, Content-Marketing, Anrufverfolgung, SEO-Texterstellung, Seitentitel, andere Werbebuchungen und mehr. Alle haben unterschiedliche Preisklassen und alle erfordern ein unterschiedliches Budget. Darüber hinaus stellt Ihr engagierter SEO-Spezialist sicher, dass Ihr Unternehmen seine SEO-Ziele erreicht. Weil Ihr SEO-Erfolg unser Erfolg ist. Wenn Sie die Details Ihrer Kampagnenarbeit besprechen möchten, kontaktieren Sie uns noch heute. zu
Welche Faktoren beeinflussen die Kosten von SEO und warum?
Wenn es darum geht, ein Unternehmen zu besitzen, zählt jeder Dollar, um das Beste aus Ihrem gesamten Marketingbudget herauszuholen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die SEO-Pläne und die Preise für die Suchmaschinenoptimierung weitgehend von der Art der Arbeit abhängen, die Ihr Unternehmen benötigt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
Deine Seite
Je größer Ihre Website ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Arbeit erforderlich ist, um im Hinblick auf das organische Marketing eine signifikante Wirkung zu erzielen. Infolgedessen spiegeln die Preise für Suchmaschinenoptimierung diese Kosten wider, wobei die Preise abhängig von der Komplexität Ihres Inhalts sowie der Anzahl der Seiten auf Ihrer Website steigen. Der Unterschied zwischen der Optimierung kleinerer und größerer Websites kann sich um Tausende von Dollar pro Monat unterscheiden. Sie können keine billige SEO für eine große Website erwarten. Billiges SEO bringt nur nachteilige Ergebnisse für Ihr Unternehmen.
Wettbewerbsniveau
Da Ihr Suchmaschinenrang relativ zu dem Ihrer Konkurrenz ist, hängt die Preisgestaltung für die Suchmaschinenoptimierung auch davon ab, was Ihre Konkurrenz tut. Faktoren wie die Aktivität in sozialen Medien, die Häufigkeit der Veröffentlichung von Inhalten und die gute Interaktion mit dem Publikum können es für Sie einfacher oder schwieriger machen, einen höheren Rang zu erreichen. Wenn Sie an Ihrem SEO-Projekt arbeiten, sollten Sie auch den Blickwinkel der Benutzererfahrung berücksichtigen und wie dies verbessert werden kann. Einige Agenturen beginnen mit einem Minimum von 1000 pro Monat, einige beginnen mit 2000 pro Monat, während andere möglicherweise einen höheren Mindesteinbehalt haben. Am Ende bekommen Sie, wofür Sie bezahlen.
ERGEBNIS
Die Aggressivität Ihrer geplanten Marketingkampagne kann auch einen großen Einfluss auf die Preisgestaltung haben. SEO-Services können je nach verfügbarem Budget eine niedrigere oder höhere Priorität für Ihr Unternehmen haben. Passen Sie daher Ihr Endziel an dieses erforderliche Niveau an. Es ist immer am besten, wichtige Services zu priorisieren und zu sehen, was in Bezug auf die Preisgestaltung umstrukturiert werden kann. Sie erhalten einen engagierten SEO-Berater für Ihr Unternehmen, der Ihre SEO-Kampagne überwacht und mit dem internen SEO-Team zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen den Keyword-Rang in Suchmaschinen erreicht und die Suchmaschinen-Marketingziele erreicht.
Benötigte Zeit
Die Preise für Suchmaschinenoptimierung können auch davon abhängen, ob die SEO-Agenturoder ein Berater, mit dem Sie zusammenarbeiten, berechnet Ihnen pro Stunde oder pro Projekt. Oft ist SEO ein fortlaufender Prozess, da immer mehr Keywords optimiert, Inhalte generiert und Daten analysiert werden müssen. Für größere Unternehmen, die lokale Suchmaschinen-Suchmaschinenoptimierung für große Franchise-Unternehmen und die Suchmaschinenoptimierung für E-Commerce-Suchmaschinenoptimierung können die Preise vereinfacht werden, indem ein monatlicher Retainer verwendet wird, sodass potenzielle Probleme immer zu einem späteren Zeitpunkt behoben werden können. Unsere Agentur arbeitet normalerweise mit einem festen monatlichen Retainer anstelle eines Stundensatzes. Auf diese Weise können wir unsere SEO-Kampagnen für unsere Kunden intelligent abbilden. SEO-Stundenservices eignen sich am besten für Freiberufler. Alle unsere SEO-Kunden zahlen uns eine festgelegte Gebühr. Unsere Preisentscheidung für Retainer braucht Zeit, da unser Team an allen Aspekten Ihrer Kampagne arbeitet und weiß, was erforderlich ist, um Ihnen Full-Service-SEO zu bieten. Wenn Sie in Suchmaschinen einen hohen Rang erreichen möchten, erhalten Sie mehr Suchanfragen. Rufen Sie uns unter unserer Telefonnummer an. Wir versprechen, dass wir Ihnen helfen werden, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Die Menge an Erfahrung, die Sie in SEO suchen
Für kleine Unternehmen, die nach einer geringfügigen Lösung suchen, ist die Preisgestaltung für SEO wahrscheinlich mit viel niedrigeren Stundensätzen oder projektbasierten Kosten verbunden. Eine monatliche Aufbewahrung ist möglicherweise nicht erforderlich, wenn Sie nach günstigeren Preismodellen für die Suchmaschinenoptimierung suchen. Beachten Sie jedoch, dass Sie mit sinkenden Kosten mit größerer Wahrscheinlichkeit weniger Wert erhalten. Im Allgemeinen berechnen SEO-Experten, die qualifizierter sind, mehr für dieselben Dienstleistungen mit höheren Renditen.
Wie viel sollten Sie pro Monat für SEO ausgeben?
Abhängig von den Anforderungen Ihres Unternehmens und der Erfahrung des gewünschten Dienstleisters können die Preise für Suchmaschinenoptimierung erheblich variieren. Ein monatliches SEO-Paket sollte irgendwo zwischen diesen Bereichen kosten:
$ 500 und darunter
Für professionelle Ergebnisse sollten Sie wirklich nicht weniger als 500 US-Dollar pro Monat für SEO-Dienstleistungen ausgeben, es sei denn, Sie sind ein sehr kleines Unternehmen mit einem starken geografischen Fokus. Andernfalls ist es unwahrscheinlich, dass Sie die gewünschten Ergebnisse mit einer sehr einfachen lokalen SEO-Ebene erzielen.
1.000 bis 5.000 US-Dollar
Kleinere Unternehmen mit weniger Wettbewerb und relativ einfachen Websites können möglicherweise im unteren Bereich des Spektrums bleiben, es kann jedoch auch zu Kompromissen bei der Qualität kommen. Möglicherweise finden Sie einen SEO-Experten, der bereit ist, innerhalb Ihres Budgets zu arbeiten, aber stellen Sie sicher, dass Sie seine früheren Arbeiten und Erfahrungen überprüfen.
5.000 bis 10.000 US-Dollar
Zu diesem Preis finden Sie eher etablierte SEO-Unternehmen mit einer erfolgreichen Erfolgsbilanz. Sie sollten Zugang zu einem engagierten Team von Redakteuren, Content-Managern und Webentwicklungsexperten haben, die Ihr Unternehmen ständig unterstützen und Ihnen den gewünschten Erfolg bieten können